AA

PVÖ Leiblachtal lud zum Grillfest ein

PVÖ Leiblachtal lud zum Grillfest ein
PVÖ Leiblachtal lud zum Grillfest ein ©PVÖ
Kürzlich fand das traditionelle Grillfest des Pensionistenverbandes Leiblachtal beim Sportplatz in Hörbranz statt.

Der Ortsvorsitzende des PVÖ Leiblachtal, Wieland Steiner, konnte gemeinsam mit seinem Organisationsteam zahlreiche Gäste willkommen heißen, unter ihnen waren über 40 Mitglieder des Pensionistenverbandes. Insbesondere Erich De Gasperi, PVÖ Landespräsident und Ombudsmann, wurde speziell begrüßt.

Es wurden Getränke, Grillfleisch mit Salat und später Kaffee und Kuchen gereicht. Viel zu schnell ging das lustige Zusammensein zu Ende. Herzlicher Dank gilt vor allem dem Organisationsteam.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • PVÖ Leiblachtal lud zum Grillfest ein