AA

Podestplatz bei der Einzel-Landesmeisterschaft

Podestplatz bei der Einzel-Landesmeisterschaft.
Podestplatz bei der Einzel-Landesmeisterschaft. ©SV Lochau Sektion Eis-und Stocksport
Lochau. Auf der neu adaptierten Bregenzer Stocksportanlage wurden am 4.9.16 die Einzellandesmeister der Vorarlberger Stocksportler durchgeführt.

Der SV Lochau Stocksport war mit drei Spielern für diese Landesmeisterschaften qualifiziert. Robert Pienz, Abraham Sohm und Christoph Sohm spielten alle einen guten Grunddurchgang und schafften den Aufstieg ins Finale der besten Sechs. Im Finale war das Glück nicht auf unserer Seite und Robert belegte den sechsten Rang, Abraham den vierten Rang nur Christoph schaffte mit Rang 3 den begehrten Platz am Podest. Zusätzlich konnte Christoph bei den Senioren noch den 7. Rang erreichen.

 

Text von Manfred Schallert.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Podestplatz bei der Einzel-Landesmeisterschaft