AA

Martin-Apotheke spendet 1.200 Euro an den Lochauer Krankenpflegeverein

Egon und Klaus Michler von der Lochauer Martin-Apotheke konnten stolze 1.200 Euro an den Krankenpflegeverein Lochau mit Obfrau Sabine Ill und dem Schwesternteam übergeben.
Egon und Klaus Michler von der Lochauer Martin-Apotheke konnten stolze 1.200 Euro an den Krankenpflegeverein Lochau mit Obfrau Sabine Ill und dem Schwesternteam übergeben. ©Schallert
Lochau. Stolze 1.200 Euro konnten kürzlich Egon und Klaus Michler von der Lochauer Martin-Apotheke an den heimischen Krankenpflegeverein mit Obfrau Sabine Ill übergeben. Es ist dies der bisherige Erlös aus dem Buchverkauf „Martin-Apotheke Lochau 50 Jahre – 50 Geschichten“.
Lochauer Martin-Apotheke spendet 1.200 Euro an den Lochauer Krankenpflegeverein

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums der Martin-Apotheke Lochau wurde beim großen Fest am 17. September auch dieses Büchlein über eine erfolgreiche Firmengeschichte mit dem Titel „Martin-Apotheke Lochau 50 Jahre – 50 Geschichten“ präsentiert. Zu einer Schutzgebühr von fünf Euro konnten die zahlreichen geladenen Gäste, hauptsächlich Stammkunden der Apotheke, diese Festschrift erwerben.

Nun wurde der vorläufige Erlös in der Höhe von 1.200 Euro an den Krankenpflegeverein Lochau übergeben, wofür sich Obfrau Sabine Ill mit ihrem Schwesternteam ganz herzlich bedankte.

Das Druckwerk ist nach wie vor in der Martin-Apotheke Lochau erhältlich. Die Einnahmen kommen auch weiterhin zu 100 Prozent dem Krankenpflegeverein Lochau zugute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Martin-Apotheke spendet 1.200 Euro an den Lochauer Krankenpflegeverein