AA

Lochauer Stocksport Hobbyturnier 2017

Die Teilnehmer vom Lochauer Hobbyturnier 2017
Die Teilnehmer vom Lochauer Hobbyturnier 2017 ©SV Lochau
Beim geplanten Termin dem 2.9.2107 hatten wir leider kein Wetterglück und somit musste das Hobbyturnier auf den 16.9.2017 verschoben werden.

Trotz Verschiebung traten wieder 20 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, zum sportlichen Wettkampf an.

Schon im Vorfeld waren die einzelnen Spieler an den Trainingsabenden mit viel Freude und Elan bei der Sache. Im Turnier spielte dann jede Mannschaft auf jeweils sechs Kehren gegen alle weiteren Mannschaften der Gruppe. Neben den Herrenmannschaften waren auch gemischte Mannschaften und auch reine Damenmannschaften am Start.

In beiden Gruppen wurde mit viel Motivation und Sportsgeist um jeden einzelnen Punkt gekämpft, aber auch der Spaß und die Unterhaltung kamen dabei nicht zu kurz.

Am Ende waren alle Teilnehmer froh, die Herausforderung gut bestanden zu haben und ließen den Abend noch gemütlich am Stockplatz ausklingen. Für die Bewirtung sorgte das eingespielte Team um Vereinsobmann Stefan Pienz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer Stocksport Hobbyturnier 2017