AA

„Adventzauber“ mit familiärem Nikolausmarkt am See

Für die Kinder war der Nikolausbesuch natürlich das ganz besondere Erlebnis.
Für die Kinder war der Nikolausbesuch natürlich das ganz besondere Erlebnis. ©Schallert
Lochau. Der Nikolausmarkt am Lochauer Hafen wurde zum willkommenen adventlichen Treffpunkt für Jung und Alt. Das Highlight im stimmungsvollen Ambiente war natürlich der Nikolausbesuch und das prächtige Wetter die ganz besondere Zugabe.
Der Nikolausmarkt am Lochauer Hafen wurde einmal mehr zum willkommenen Treffpunkt der Region

Zwischen der „Alten Fähre“ und dem Hafengebäude luden die dekorativen Marktstände mit allerlei selbstgebastelten Geschenkskreationen zum Schauen und Kaufen. Man traf hier viele Freunde und Bekannte, vor allem aber genoss man in gemütlicher Runde das spezielle Kulinarium mit Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch, mit Riebel und Apfelmus, Waffelgebäck, Pizzas und heißen Maroni sowie dem traditionellen Schübling.

Feine Lebkuchen vom Hl. Nikolaus und vom Knecht Ruprecht für die Kinder, ein Auftritt der „Weihnachtsbläser“ von der Musikschule Leiblachtal und das Gratis-Ponyreiten rundeten das breite Angebot ab.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Adventzauber“ mit familiärem Nikolausmarkt am See