AA

Lochau ist Vizelandesmeister

Die "Silbernen" Erich Pienz, Abraham Sohm, Stefan Pienz, Christoph Sohm, Patrik Plangger
Die "Silbernen" Erich Pienz, Abraham Sohm, Stefan Pienz, Christoph Sohm, Patrik Plangger
Die Lochauer Stocksportler gewannen im Herren Mannschaftsbewerb die Silbermedaille.

Der SV Lochau nahm mit 2 Mannschaften an der Herren Landesmeisterschaft teil. SV Lochau 1 mit den Spielern Erich und Stefan Pienz, Abraham und Christoph Sohm sowie Patrik Plangger lieferte am 1. Tag eine durchschnittliche Leistung ab und belegte Rang 4 in der Zwischenwertung. SV Lochau 2 mit den Spielern Harald Rüscher, Robert Pienz, Hannes Tscherner und Wilfried Mallin hingegen hatte einen super Lauf und belegte Rang 1 in der Zwischenwertung.

In den Finalspielen am 2.Tag konnte SV Lochau 2 das entscheidende Spiel leider nicht gewinnen und belegte Rang 5. Für SV Lochau 1 lief es besser und sie zogen ins Finale gegen den EC Hörbranz ein. In diesem spannenden Finale unterlag Lochau knapp mit 23:18 dem EC Hörbranz. Somit wurde Lochau Vize-Landesmeister.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochau ist Vizelandesmeister