AA

Klassik in Hohenweiler

Hohenweiler / Kammerkonzert 2016
Hohenweiler / Kammerkonzert 2016 ©Hohenweiler, Roland Rupfle
Am Samstag, den 26. November 2016 findet um 19:30 Uhr das Kammerkonzert im HOKUS in Hohenweiler statt.

Ein kulturelles Highlight der Extraklasse für Fans der Klassischen Musik und alle die es noch werden wollen.

Dieses Jahr hatten wir Lust, das Streichquartett wieder einmal um einen Holzbläser zu erweitern Das Hauptwerk des Abends ist Regers Klarinettenquintett, ein äußerst selten gespieltes spätromantisches Werk, entstanden in der so überaus spannenden Phase zwischen der ausklingenden Tradition der Spätromantik und dem Anbruch der Moderne im 20. Jahrhundert.

F. Schubert (Quartettsatz c-Moll, D 703)

L. v.Beethoven (Streichquartett B-Dur, op. 18 Nr. 6

M. Reger (Klarinettenquintett A-Dur, op. 146)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kartenvorverkauf www.laendleticket.com, in allen Raiffeisenbanken oder natürlich direkt bei Roland Rupfle (Roland.rupfle@gmx.at). Abendkassa vorhanden!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Klassik in Hohenweiler