AA

Die VMS Lochau wurde Völkerballmeister

Die siegreichen Burschen von der VMS Lochau.
Die siegreichen Burschen von der VMS Lochau. ©siha
Die Leiblachtaler setzten sich im Landesfinale durch.
Völkerball LM

 

Lochau/Dornbirn. Schon bei der Bezirksausscheidung im Frühjahr waren die „Power Boys“, wie sich die Burschen der 3a- und 3b-Klasse der Mittelschule Lochau nennen, nicht zu schlagen. Nun hatten sie auch beim Landesfinale im Huckepackvölkerball, das vom Vorarlberger Sportverband ASVÖ in der Messesporthalle organisiert wurde, klar ihre Nasen vorne. Die Schüler gewannen alle ihre fünf Gruppenspiele ebenso wie die beiden Partien in der Finalrunde, wo sie den „2b-Heroes“ (MS Dornbirn/Lustenauerstraße) sowie dem Team „Mulle & Co.“ (MS Lingenau) das Nachsehen gaben.

 

Die frischgebackenen Landesmeister dürfen sich über einen erlebnisreichen Outdoortag am Golm als „Siegesprämie“ freuen.

 

Die Lochauer Mädchen, die sich als Bezirkssiegerinnen ebenfalls für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnten, schafften es nicht in die Finalrunde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Die VMS Lochau wurde Völkerballmeister