AA

Ausfahrt des Leiblachtaler PVÖ

Ausfahrt des Leiblachtaler PVÖ
Ausfahrt des Leiblachtaler PVÖ ©PVÖ
Neulich lud der Pensionistenverband Leiblachtal zur Muttertagsfahrt ein. Über Möggers, Oberstaufen, Springen/Aach fuhr die Gruppe mit Bischof-Reisen zum Frauenmuseum Hittisau.

Dort wurde eine Führung der Sonderschau „Maasai Frauen Baumeisterinnen aus Ololosokwan/Tansania“ geboten.

Die Ausstellung bot einen Einblick in den Alltag dieser Frauen. Im Gasthof Traube in Lingenau wurde zu Mittag gegessen. Da die geplante Fahrt über das Furkajoch, wegen Wintersperre, nicht möglich war, fuhr man durch das Rheintal nach Bad Laterns, wo wir bei Planggers Kaffee und Kuchen genießen durften. Anschließend war noch Zeit die herrliche Bergwelt zu bewundern. Allzu schnell ging dieser herrliche Tag zu Ende. Großen Dank gebührt dem Organisationsteam für die gelungene Muttertagsfahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ausfahrt des Leiblachtaler PVÖ