AA

Auch ein „Spielbus-Besuch“ gehört zum Leiblachtaler Ferienprogramm

Die Kinder freuten sich, dass auch in diesem Jahr der Spielbus mit großem „Gepäck“ wieder nach Lochau gekommen war.
Die Kinder freuten sich, dass auch in diesem Jahr der Spielbus mit großem „Gepäck“ wieder nach Lochau gekommen war. ©Schallert
Lochau. Der Spielbus, ein Angebot des Präventiv-Bereichs „FamilienImpulse“ des Vorarlberger Kinderdorfs, machte auch in diesem Jahr im Rahmen des Leiblachtaler Ferienprogrammes beim Spielplatz im Lochauer Schulzentrum Station.
Der Spielbus machte auch in diesem Jahr beim Spielplatz im Lochauer Schulzentrum Station.

Zahlreiche Kinder waren gekommen, um hier gemeinsam mit dem Spielbusteam einen abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen. Reich beladen mit einer Menge an Spiel- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, war da für alle etwas Interessantes dabei. Kinder und Eltern hatten jedenfalls an diesem Spielenachmittag bei prächtigem Wetter jede Menge Spaß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Auch ein „Spielbus-Besuch“ gehört zum Leiblachtaler Ferienprogramm