AA

Pkw auf A14 samt beladenem Anhänger umgekippt

Pkw kam Mitten auf der Fahrbahn zum Liegen
Pkw kam Mitten auf der Fahrbahn zum Liegen ©VOL.AT
Frastanz - Auf der A14 auf Höhe Frastanz ist am Donnerstagvormittag ein Pkw samt Anhänger umgekippt. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Der Ambergtunnel war kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Pkw-Unfall auf der A14 in Frastanz

Am Donnerstagvormittag war ein Pkw-Lenker auf Höhe Frastanz in Fahrtrichtung Tirol unterwegs. Der Lenker führte einen mit Rindenmulch belandenen Anhänger mit. Kurz nach dem Ambergtunnel geriet der Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schlingern. Beim Versuch, den Pkw wieder unter Kontrolle zu bringen, kippte das Fahrzeug samt Anhänger um und kam quer zur Fahrbahn zum Liegen. Der mitgeführte Rindenmulch wurde dadurch auf der Fahrbahn verstreut. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug enstand erheblicher Sachschaden. Andere Fahrzeug waren nicht in den Unfall involviert.

Aufgrund des Unfalls war der Ambergtunnel kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Pkw auf A14 samt beladenem Anhänger umgekippt