AA

Lkw in Graben gelandet

Lkw in Lustenau in Graben gelandet - Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Lkw in Lustenau in Graben gelandet - Lkw-Fahrer blieb unverletzt. ©VOL.AT/ Vonbank
Lustenau - Am Montagmorgen ist ein Lkw in Lustenau in einem Graben gelandet, der Lenker blieb unverletzt.
Bilder vom Unfallort
Lkw in Graben gelandet

Der tschechische Lkw-Fahrer war im Begriff, in die Lustenauer Zellgasse in Richtung Lustenau einzufahren und bemerkte zu spät, dass er die falsche Straße genommen hatte. Dementsprechend wollte er sein Fahrzeug wieder zurücksetzen, landete bei diesem Versuch jedoch im Graben.

Der Lkw-Lenker blieb unverletzt, der Lkw wurde leicht beschädigt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

(VOL.AT)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lkw in Graben gelandet