AA

Lkw bleibt auf Senderstraße hängen - Über eine Stunde Sperre

Auf dem Stahlprofil im Bildvordergrund blieb der Lkw hängen.
Auf dem Stahlprofil im Bildvordergrund blieb der Lkw hängen.
Wolfurt. Weder vor noch zurück ging es für einen tschechischen Lkw am frühen Montagabend auf der Senderstraße zwischen Wolfurt und Lustenau.

Der Lenker fuhr mit seinem Lkw gegen 17:15 Uhr auf der L41 trotz der Hinweisschilder von Wolfurt in Richtung Lustenau. Etwa 1,5 Kilometer nach dem Wendeplatz bemerkte er seinen Fehler und wollte in einer Wiese wenden. Dabei übersah er jedoch ein aus dem Boden ragendes Stahlprofil, auf welchem er mit dem seitlichen Aufprallschutz hängen blieb.

sender3
sender3

Ein Traktor musste erst das Stahlprofil samt Betonfundament los reißen, ehe der Lkw von einem schweren Abschleppwagen geborgen werden konnte. Die Sendertraße war für rund eineinhalb Stunden gesperrt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Lkw bleibt auf Senderstraße hängen - Über eine Stunde Sperre