AA

LKH Rankweil: Neue Leitung für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Neue Primaria am LKH Rankweil: Dr. Maria-Katharina Veraar
Neue Primaria am LKH Rankweil: Dr. Maria-Katharina Veraar ©Krankenhaus Betriebs GmbH
Vorarlberg: Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie unter ärztlicher Leitung von Prim. Dr. Maria-Katharina Veraar.

Im Jahr 2003 wurde in Vorarlberg eine kinder- und jugendpsychiatrische Station, eingegliedert in das Primariat der Erwachsenenpsychiatrie, eingerichtet. Seit damals hat Fr. Dr. Maria-Katharina Veraar die ärztliche Leitung der so wichtigen und notwendigen Einrichtung inne. 2014 wurde das Angebot im LKH Rankweil neu strukturiert und neben der Abteilung für Erwachsenenpsychiatrie, Gerontopsychiatrie eine eigene Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie geschaffen. Die Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsgesellschaft freut sich bekannt zu geben, dass die Leitung dieser Abteilung, die auch die kinder- und jugendpsychiatrische Ambulanz im LKH Feldkirch umfasst, Primaria Dr. Maria-Katharina Veraar übernimmt. Sie hat sich mit ihrer fachlichen Kompetenz, Ausbildung und Erfahrung durchgesetzt.

 

Quelle: Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H./Delacher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LKH Rankweil: Neue Leitung für Kinder- und Jugendpsychiatrie