AA

LIVE: WSG Wattens gegen FC Wacker Innsbruck im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen FC Wacker Innsbruck ab 20.30 Uhr. ©VIENNA.at
Wacker Innsbruck und Austria Lustenau haben sich in der Vorwoche einen wahren Thriller geliefert, den die Tiroler am Ende mit 3:2 gewinnen konnten. Wattens musste hingegen durch die 0:1 Niederlage gegen den FAC eine bittere Niederlage einstecken. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

„Man hat gesehen, dass viel Ballbesitz (69 %, Anm.) nichts bringt. Vieles hat bei uns nicht gepasst. Im Endeffekt haben wir verdient verloren“, analysierte Trainer Thomas Silberberger.

Sportmanager Stefan Köck freut sich schon auf das Tiroler Derby: „Natürlich ist es eine schwierige Situation. Aber für ein Derby brauchst du niemanden extra zu motivieren.“

Einige Fußballfans werden sich vielleicht noch an den 30. Spieltag in der Vorsaison erinnern. Beim Spiel zwischen Wattens und Wacker Innsbruck ging Wacker am Ende mit 4:3 als Sieger vom Platz. Man darf gespannt sein, wie die Begegnung heute verlaufen wird.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: WSG Wattens gegen FC Wacker Innsbruck im Erste Liga-Ticker