AA

LIVE: WSG Wattens gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©VIENNA.at
Die letzten Spiele sind für beide Mannschaften schon einige Tage her. Am Freitag ist wichtig, den Rythmus wiederzufinden und die Leistung vor der Länderspielpause abzurufen.

Für Liefering wäre das durchaus wünschenswert, schließlich bringen sie mit ihrem Tempofußball Angst und Schrecken in die Stadien. Wattens hingegen hat zuletzt geschwächelt und ist nach der Anfangseuphorie hart am Boden der Tatsachen aufgeschlagen.

Offiziell waren die Tiroler nie abgehoben, eine gewisse Hoffnung auf mehr hat sich aber nach dem anfänglich guten Start wohl jeder beim Verein gemacht. Gute Nachrichten gibt es für beide Trainer im Personal bereich: sie können aus dem Vollen schöpfen und ihre stärkste Elf aufs Feld schicken. Schiedsrichter der Partie ist heute Dominik Ouschan, Markus Gutschi und Clemens Schüttengruber sind seine Assistenten.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: WSG Wattens gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker