AA

Live vom Schweinerennen in Rankweil: Auf die Plätze - Sau - Los!

©AP
Vom 26. bis 28. Mai wird in Rankweil das zweite Schweinerennen ausgetragen. VOL.AT war im Vorfeld schon beim Mätzler Hof zu Besuch und ist auch am Freitag beim Rennen dabei.
Vorbereitungen für das Schweinerennen beim Mätzler Hof

Um 21:00 startet das Schweinerennen am Mätzler Hof. Die Tiere wurden seit mehreren Wochen auf den Wettkampf vorbereitet: Konditionstraining und Spezialfutter standen auf dem Tagesplan. Die Gäste erwartet also ein spannendes Event und ein rundum buntes Rahmenprogramm. VOL.AT ist ebenfalls vor Ort und berichtet vom Wettrennen.

Die Familie Mätzler hat sich auch dieses Jahr für das Rahmenprogramm wieder einiges einfallen lassen. Den Start machen die “Jungen Zillertaler”, am Samstag wird die Partyband “7 Promille” aus München für Stimmung sorgen und am Sonntag werden die “Pyromantics” für den krönenden Abschluss sorgen. Neben den musikalischen Highlights lässt der Riesenwuzzler zahlreiche Männerherzen höher schlagen. Auch für die kleinen Gäste ist gesogrt. Von einer Stroh-Hüpfburg bis hin zum Kinderschminken wird es einiges geboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Live vom Schweinerennen in Rankweil: Auf die Plätze - Sau - Los!