AA

Das war der Faschingsumzug in Schwarzach

Am Faschingsdienstag feiert die Vorarlberger Fasnacht ihren Höhepunkt.
Am Faschingsdienstag feiert die Vorarlberger Fasnacht ihren Höhepunkt. ©VOL.AT/Sturn
Der Faschingsdienstag ist der Höhepunkt der Vorarlberger Fasnacht. In zahlreichen Gemeiden gehen die "Mäschgerle" noch einem auf die Straßen. VOL.AT war live beim Faschingsumzug in Schwarzach dabei. 
Fasching auf VOL.AT

Am Faschingdienstag zeigen die Narren in Vorarlberg noch einmal, was sie können. Am Vormittag stürmten sie das Landhaus und setzten die Landesregierung ab. Am Nachmittag finden in zahlreichen Gemeinden Umzüge statt. VOL.AT berichtete live vom Faschingsumzug in Schwarzach.

Livestream zum Nachsehen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Das war der Faschingsumzug in Schwarzach