AA

LIVE: TSV Hartberg gegen SV Ried im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Ried ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Ried ab 18.30 Uhr. ©APA
Mit einem Heimsieg im direkten Duell könnte der TSV Hartberg die SV Ried in der Tabelle der Ersten Liga überholen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Das Spiel Hartberg gegen Ried gab es in der Vergangenheit erst einmal: 2001 gewannen die Oberösterreicher im Cup mit 2:1. Beide Mannschaften haben einen recht guten Start hingelegt und liegen auf Platz vier und drei, wobei Hartberg ein Spiel weniger auf dem Konto hat.

Das abgebrochene Spiel gegen Wacker Innsbruck, wo Hartberg bereits mit 2:0 geführt hat, wird am 21. August nachgeholt, die Kräfte will man heute aber auf keinen Fall schonen.

Ried hat zuletzt klar mit 4:1 gegen Innsbruck gewonnen und pirscht sich langsam an die Spitze heran. Der Abstand auf den Tabellenersten Wr. Neustadt beträgt noch sechs Punkte.

Ried Trainer Lassaad Chabbi will heute jedenfalls wieder einen Dreier einfahren. “Hartberg ist eine sehr gute, disziplinierte Mannschaft mit einem guten Sturm. Wenn wir unsere Aufgaben erfüllen, bin ich aber davon überzeugt, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden können”, so Chabbi.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen SV Ried im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: TSV Hartberg gegen SV Ried im Erste Liga-Ticker