GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIVE: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
In der 5. Runde der Ersten Liga treffen TSV Hartberg und FC Liefering aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Für den FC Liefering geht es in Hartberg um die Fortführung der Auswärtsserie. Die Salzburger wollen hierbei weiter makellos bleiben. Für Hartberg geht es ebenfalls darum, den positiven Trend in der laufenden Liga weiter zu führen. Für die Steirer gab es zuletzt eine Pleite gegen die starken SC Wiener Neustadt im Topspiel der Erste Liga.

Hartberg wird sein Spiel gegen den FC Wacker Innsbruck am 21. August nachholen. Trotzdem sind die Hartberger aktuell eines der besten Teams der Liga. Obwohl man gegen den Leader Wiener Neustadt knapp verloren hatte, sind die Spieler von Trainer Christian ilzer weiterhin in Topfprom.

FC Liefering ist ebenfalls wieder auf der Siegerstraße. Die Salzburger holten in vier Spielen drei Siege und mussten nur einmal als Verlierer vom Platz gehen. Die Niederlage gegen Wattens ist ein Schönheitsfehler, trotzdem sind auch die Jungbullen in einer Topform, die den Leader Wiener Neustadt gefährden kann.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fußball
  3. LIVE: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker
Kommentare
Noch 1000 Zeichen