AA

LIVE: SV Ried gegen FAC im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen Floridsdorfer AC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen Floridsdorfer AC ab 18.30 Uhr. ©APA
Während die Gastgeber durchaus von einem gelungenen Saisonstart sprechen können, haben die Floridsdorfer sich den Start in die neue Serie sicherlich gänzlich anders vorgestellt. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom der Begegnung im Ticker.

Zwar konnte das Team von Thomas Seidler in jeder der vorangegangenen drei Partien selbst ein Tor erzielen – doch kassierte man auch in jedem Match mindestens drei Gegentreffer.

Dementsprechend treffen in der 3. Runde der Ersten Liga, die sich auf Rang 4 befindenden Rieder unter Lassaad Chabbi auf den letztplatzierten Floridsdorfer AC.  Zwar ist es noch früh in der Saison, doch die ersten Ergebnisse dieser Spielzeit zeigen bereits, wo der Weg beider Vereine hingehen könnte: Während die SV Ried sich das Ziel Wiederaufstieg auf die Fahne geschrieben hat, befinden sich die Gäste aus Floridsdorf in der gleichen misslichen Lage, in der sie sich bereits in den letzten Jahren befunden haben: Im Tabellenkeller und gegen den Abstieg kämpfend.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Ried gegen Floridsdorfer AC im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Ried gegen FAC im Erste Liga-Ticker