AA

LIVE: SV Ried gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Ried gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©APA
Absteiger Ried hat in der letzten Runde mächtig Selbstvertrauen getankt. Gegen Tabellenführer Wiener Neustadt haben sich die Oberösterreicher auswärts mit 3:0 durchgesetzt und empfangen nun mit Austria Lustenau einen weiteren Aufstiegs-Aspiranten. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Vorarlberger haben sich allerdings ebenfalls in guter Form präsentiert und am Dienstag den Floridsdorfer AC mit 5:0 vom Platz gefegt. Gegen die SV Ried wird es nun aber sicherlich ein Stück härter.

Das erste Saisonduell ging übrigens zugunsten der Mannschaft von Lassaad Chabbi aus. Am zweiten Spieltag gewann die SV Ried in Lustenau mit 2:0. Man darf gespannt sein, was die beiden Clubs ihren Fans an diesem Freitag bieten werden.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Ried gegen Austria Lustenau im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Ried gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker