AA

LIVE: SV Horn gegen SC Wiener Neustadt im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr. ©APA
Derzeit haben beide Mannschaften einiges vermissen lassen - vor allem Erfolge. Aufsteiger SV Horn galt als geheimer Favorit auf einen vorderen Platz in der Tabelle. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Waldviertler zeigten hingegen einen verpatzten Saisonstart. Horn konnte nur ein Spiel in den ersten Runden gewinnen – Knapp mit 2:1 gegen den FC Blau-Weiß Linz. Ansonsten verlor man immer sehr knapp mit 1:2 oder 0:1. Horn hat noch Potenzial für die oberen Tabellenregionen, wenn den Waldviertlern mal der Knopf aufgeht, können sich die Konkurrenten warm anziehen.

Beim SC Wiener Neustadt ist man ebenfalls mit höheren Ambitionen in die neue Saison gestartet. Die finanziellen Mittel lassen aber keine hohen Sprünge zu, zudem ist die Mannschaft von Trainer Wagner ebenfalls durchwachsen in die neue Sasion gestartet. Zwei Siege gegen Blau-Weiß Linz und WSG Wattens hat man zumindest schon geholt. Gegen die kriselnden Horner soll nun der dritte Sieg gelingen. Es wird jedoch nicht einfach werden, denn die Horner wollen dieses Niederösterreich-Derby vor allem zuhause positiv beenden.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Horn gegen SC Wiener Neustadt im Erste Liga-Ticker