AA

LIVE: SV Horn gegen SC Austria Lustenau im Erste-Liga-Ticker

Liveticker vom Spiel Horn gegen Austria Lustenau.
Liveticker vom Spiel Horn gegen Austria Lustenau. ©APA (Symbolbild)
Für Aufsteiger Horn verläuft die Saison bis jetzt schwierig. Gelingt gegen Austria Lustenau der Befreiungsschlag? Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live von der Begegnung zwischen Horn und Austria Lustenau im Ticker.

Mit nur acht Punkten aus den ersten zehn Meisterschaftsspielen liegt Aufsteiger SV Horn als Tabellenneunter auf einem Abstiegsplatz der Ersten Liga. Höchste Zeit also für den dritten Saisonsieg der Niederösterreicher, die zuletzt 2:3 gegen Spitzenreiter Liefering verloren und zuvor immerhin einen Punkt beim Zweiten LASK geholt hatten.

Doch auch diese Runde stehen die Horner vor keiner leichten Aufgabe: Die Lustenauer Austria kassierte vorige Woche in Linz zwar ihre zweite Niederlage in dieser Spielzeit, hatte in den fünf vorangegangenen Partien allerdings elf Punkte eingefahren. Der Lohn dafür ist vorerst Rang vier in der Tabelle.

Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen SC Austria Lustenau im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Horn gegen SC Austria Lustenau im Erste-Liga-Ticker