AA

LIVE: SV Horn gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Am Freitagabend treffen nach der Winterpause SV Horn und der Kapfenberger SV aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Vor der Winterpause gewann der SV Horn noch in der Nachspielzeit mit 3:2 gegen Austria Lustenau. Das war am 2.12. des vergangenen Jahres. Kapfenberg hat das letzte Spiel (am selben Tag) mit 1:3 gegen Wacker Innsbruck verloren. In den letzten Monaten hat sich bei beiden Teams viel getan. Der SV Horn hat mit Torhüter Miro Varvodic, Varvodic und den beiden Mittelfeldspielern Vesel Limaj und Ilja Antonov gleich drei neue Spieler verpflichtet. In Kapfenberg hat man sich mit Verteidiger Bruno Bilic, Mittelfeldspieler Edvin Hodzic und den beiden Stürmern Stefan Pantic und Evgen Budnik verstärkt.

Die beiden Teams sind in der aktuellen Saison schon zwei Mal aufeinandergetroffen. Am 5.8.2016 setzte sich Kapfenberg mit 2:1 in Horn durch. Das Heimspiel für die Falken am 30.9. konnte ebenfalls mit 1:0 gewonnen werden. Da sich der SV Horn aber nur zwei Punkte vor den Abstiegsrängen befindet, benötigen sie dringend Punkte. Spannung ist garantiert.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen Kapfenberger SV im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Horn gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker