AA

LIVE: SV Horn gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FC Liefering ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen FC Liefering ab 20.30 Uhr. ©APA
Schwere Zeiten für den SC Horn. Die Niederösterreicher waren mit so viel Ehrgeiz in die aktuelle Saison gestartet, am Anfang reichte es jedoch nur für die unteren Tabellenränge. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel gegen FC Liefering.

Erst in den letzten Wochen scheint der stotternde Motor der Horner langsam auf Touren zu kommen. Mit einem tollen Remis konnten die Horner zuletzt gehörig gegen Tabellenleader LASK aufzeigen. eine starke Abwehrleistung wurde am Ende doch nicht mit einem Dreipunkter belohnt.

Trotzdem zeigt die Formkurve bei den Hornern nach oben. Die letzten Ergebnisse sind Grund genug, dass man die Niederösterreicher nie unterschätzen darf. Besonders vor eigenem Publikum will Horn mehr Punkte holen. Bei Liefering drehen sich die Uhren etwas anders. Die Salzburger dürfen nicht in die Bundesliga aufsteigen. Diese spielen derzeit aber klar um den Meistertitel mit und haben mit ihrer offensiven Spielweise durchaus einen berechtigten Anspruch darauf. Liefering kann ohne Druck in diese Partie gehen und das macht die junge Elf immens gefährlich.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom SPiel SV Horn gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Horn gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker