AA

LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FAC Wien im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FAC ab 18.30 Uhr. ©APA
Wiener Neustadt liegt auch vor der 14. Runde an der Tabellenspitz und treffen am Freitagabend auf den FAC Wien. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die wenigsten hatten die Niederösterreicher auf ihrer Rechnung, doch Roman Mählich hat eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die weiter an der Spitze bleiben will. In den letzten Runde von der Länderspielpause ist ein wenig Sand ins Getriebe gekommen, vor einem knappen 1:0 Sieg haben die Neustädter dreimal nicht gewinnen können. Doch sollte sich der Aufwärtstrend fortsetzen, müssten sie heute gegen den FAC gewinnen.

Die Wiener sind ihrerseits auf einer Formkurve, die dem Relief einer Achterbahn entspricht. Gegen Hartberg haben sie noch überraschend gewonnen, gegegn Ried und Wattens setzte es dann deutliche Niederlagen. Zumindest eine Eigenschaft trifft für die Einschätzung der heutigen Partie ganz gut auf den FAC: sie sind nur schwer vorher auszurechnen, welches Gesicht sie dem SC Wiener Neustadt zeigen werden.

Das erste Aufeinandertreffen der Saison ging mit 3:0 klar an Wiener Neustadt, ähnliche Ergebnisse erhofft sich die Heimmannschaft heute. Gespielt wird unter dem Schiedsrichterteam rund um Rene Eisner und seinen Assistenten Roland Riedel und Christian Rigler.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen FAC Wien im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FAC Wien im Erste Liga-Ticker