AA

LIVE: SC Austria Lustenau gegen FAC im Erste-Liga-Ticker

Liveticker vom Spiel AUstria Lustenau gegen den FAC.
Liveticker vom Spiel AUstria Lustenau gegen den FAC. ©APA (Symbolbild)
Während die Lustenauer Austria auf den Aufstieg schielt, will sich der FAC im Taballenmittelfeld konsolidieren? Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live von der Begegnung zwischen Austria Lustenau und dem Floridsdorfer AC im Ticker.

Vor einer Woche konnte Austria Lustenau den unerwarteten Stolperer des LASK im Linzer Derby nutzen und bis auf zwei Punkte auf die Schwarz-Weißen heranrücken. Nun wollen die Vorarlberger ein kräftiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden.

Der FAC hingegen bäckt nach einer äußerst schwachen Vorsaison kleinere Brötchen. Die Wiener sind nach elf Runden im Tabellenmittelfeld der Ersten Liga und möchten dort auch bleiben. Letzten Freitag spielten sie zu Hause 1:1 gegen Wattens.

Wir berichten am Freitag ab 18:30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen den FAC im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SC Austria Lustenau gegen FAC im Erste-Liga-Ticker