AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr. ©APA
Beim KSV feiert heute der neue Stürmer Yevhen Budnik seine Premiere, der für die nötigen Tore bei den Obersteirern sorgen soll. Mit Wattens kommt aber heute ein direkter Konkurrent ins Franz Fekete Stadion, der ideal ins Frühjahr gestartet ist. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Ganze sechs Punkte haben die Wattener in den zwei Auftaktspielen geholt, die Kapfenberger nur einen, die daher heute um Platz vier fürchten müssen. In den bisherigen zwei Duellen gab es ein 3:3 in Wattens und einen klaren 3:0 Heimsieg für die Kapfenberger.

KSV-Trainer Abdulah Ibraković muss heute jedoch auch den gesperrten Manuel Haas verzichten, darüber hinaus sind Ritscher und Geißler verletzt.

Wattens will sich jedoch vom Lokalkonkurrenten Innsbruck absetzen und will daher auch unbedingt punkten, auch wenn Torjäger Patrick Ehler nicht dabei ist.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen WSG Wattens im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker