AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©APA
Es ist eng am Ende der Tabelle – und das wissen die Mannschaften aus Kapfenberg und Horn nur allzu gut. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Elf von Abdullah Ibraković ist auf einem scheinbar gesicherten sechsten Platz im Mittelfeld ansässig, hat aber nur sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Diesen belegt der heutige Gegner, was natürlich für zusätzliche Brisanz sorgt, denn die Mannschaft von Masanori Hamayoshi würde heute nur zu gerne drei wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg einsammeln.

Die Kapfenberger konnten sich nach vormals drei Niederlagen im letzten Match beim 3:3 in Innsbruck zumindest ansatzweise wieder auf dem richtigen Weg wiederfinden, die letzten vier Matches der Horner wurden allesamt verloren.

Viel spricht somit für ein spannendes Aufeinandertreffen am heutigen Abend – drei Punkte täten beiden Equipen mal wieder mehr als gut.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen SV Horn im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker