AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen LASK Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr. ©APA
Die ersten beiden Verfolger von Tabellenführer FC Liefering treffen im direkten Duell aufeinander. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberg gegen LASK Linz.

Wenn man einen Blick auf die Aufeinandertreffen der letzten Saison wirft, darf man sich durchaus Tore erwarten. In den ersten beiden Spielen am achten und am 17. Spieltag gab es jeweils sechs Treffer zu bewundern. Beide Male gingen die Linzer als Sieger vom Feld.

LASK Linz-Coach Oliver Glasner hat auch schon das richtige Rezept parat. “Wir wissen das Kapfenberg defensiv heuer gut steht und nach vorne schnell umschalten kann, das müssen wir unterbinden und unser Pressing konsequent umsetzen, dann werden wir auch als Sieger vom Platz gehen”, so der 41-Jährige. Kapfenberg hat in dieser Saison aber erst einmal verloren. Am vergangenen Wochenende zog man gegen Liefering (0:2) den Kürzeren.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen LASK Linz im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen LASK Linz im Erste Liga-Ticker