AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©dpa
Nach der ersten Hälfte der Meisterschaft steht der FC Liefering auf Platz fünf der Tabelle. Der Abstand zum Tabellenführer SV Ried beträgt nur fünf Punkte. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen SV Kapfenberg.

Mit den Kapfenbergern hat man sich lange Zeit schwer getan, die letzten drei Spiele konnte der FC Liefering aber gewinnen. Die Bilanz im Franz Fekete Stadion ist ebenfalls positiv (fünf Siege, vier Niederlagen).

“Wir müssen in diese Partie noch einmal alles hineinlegen, was wir haben, da die Kapfenberger zu Hause schon oftmals für eine Überraschung gesorgt und große Teams geschlagen haben”, sagte Liefering Trainer Janusz Gora.

Der KSV konnte aus den letzten fünf Runden nur drei Punkte mitnehmen. Da die Leistung zuletzt gegen Ried ganz ordentlich war, rechnet man sich für heute durchaus Chancen aus.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberg gegen Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker