AA

LIVE: Kapfenberger SV gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen Blau Weiß Linz ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Kapfenberger SV gegen Blau Weiß Linz ab 19.30 Uhr. ©APA
In der 35. Runde treffen in der Ersten Liga der SV Kapfenberg und Blau Weiß Linz aufeinander. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Sowohl der KSV 1919 als auch BW Linz sind mit fünf Punkten Abstand auf den SV Horn noch nicht ganz aus dem Schneider, ein Punkt würde aber heute reichen. Insgesamt sind noch fünf Mannschaften abstiegsgefährdet, die besten Karten haben die Neustädter.

Der KSV konnte zuletzt mit dem 1:1 gegen den LASK einen enorm wichtigen Punkt machen, zuvor hatte es drei Niederlagen in Folge gegeben.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel Kapfenberger SV gegen FC Blau Weiß Linz im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Kapfenberger SV gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker