AA

LIVE: Floridsdorfer AC gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©APA
Der FAC ist auf den letzten Platz zurückgefallen. Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Lustenau mussten sie eine wohl erwartete Niederlage gegen Lieferig einstecken. Der SV Horn ist schon eher in der Schlagdistanz des FAC, hat seinerseits aber das gleiche Problem wie der FAC. Ein Sieg zum Auftakt gefolgt von einer Niederlage in der letzten Runde. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Zufrieden sind die Niederösterreicher damit keineswegs und kommen deshalb mit dem Wunsch und der Entschlossenheit einen Sieg einzufahren nach Wien. Die bisherigen Saisonduelle gingen mit 2:1 jeweils an die Heimmannschaften. Auch dieses Spiel wird wohl keine klare Angelegenheit werden. Beide Trainer haben fast das Maximum an Spielern zur Verfügung und können sich auf ihre beste Taktik gegen den jeweiligen Gegner konzenrieren.

Schiedsrichter der Partie in Wien-Floridsdorf ist Alexander Harkam. Andreas Witschnigg und Martin Höfler stehen ihm als Assistenten zur Seite.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen SV Horn im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: Floridsdorfer AC gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker