AA

LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn ab 19.30 Uhr. ©DPA
In Runde 35 der Ersten Liga trifft Wacker Innsbruck auf den SV Horn aus Niederösterreich. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Sportlich gesehen ist dieses Duell natürlich vor allem für die Gäste aus Niederösterreich von größter Wichtigkeit. Der SV Horn steht aktuell auf dem letzten Tabellenrang mit einem Punkt Rückstand auf den FAC, der auf Rang neun verweilt.

Wacker Innsbruck steht aktuell auf Rang vier und hat im besten Fall noch die Chance die Saison auf Rang drei zu beenden. Dabei müssen die Tiroler aber auf eine Stammkraft verzichten. Mittelfeldspieler Simon Pirkl fällt aufgrund eines Ödems im Mittelfuß für die restliche Saison aus.

Für den SV Horn ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Der Verein trifft außerdem am letzten Spieltag auf Meister und Aufsteiger LASK Linz, was auch nicht unbedingt die einfachste Aufgabe sein dürfte.

Um 19:30 ist Anpfiff im Tivoli Stadion Tirol. Schiedsrichter der Partie ist Robert Schörgenhofer. Seine Assistenten an diesem Abend Markus Gutschi und Anel Beganovic.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker