AA

LIVE: FC Liefering gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen WSG Wattens ab 18.30 Uhr. ©APA
Fans dürfen sich am Freitag beim Duell zwischen FC Liefering und WSG Wattens vermutlich auf viele Tore freuen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel imTicker.

Liefering ist derzeit gut in Form, Wattens lässt hinten einfach zu viel zu. Der FC Liefering konnte zuletzt zeigen, wie stark man in der Offensive ist. 5:0 wurde Kapfenberg auseinander genommen. Dabei brillierten die Salzburger mit starkem Offensgeist und einem schnellen Spiel nach vorne.

Wattens hingegen konnte sich nur wenig in Szene setzen. Nach einem 2:0-Erfolg gegen Linz setzte es zuletzt eine 1:4-Pleite gegen TSV Hartberg. Für die Tiroler ein herber Rückschlag, sah man doch dabei die großen Fehler in der eigenen Abwehr. Die Auswirkung wurde im Ergebnis abgelichtet, wobei die Tiroler durchaus auch für ihr temporeiches Spiel in der Offensive bekannt sind.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live veom Spiel FC Liefering gegen WSG Wattens im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Liefering gegen WSG Wattens im Erste Liga-Ticker