AA

LIVE: FC Liefering gegen FAC Wien im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC ab 18.30 Uhr. ©APA
FC Liefering empfängt heute Abend den Floridsdorfer AC in der Ersten Liga. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Die Nachricht aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk unter der Woche kam überraschend: Trainer Thomas Eidler wird mit 31. März als Cheftrainer des FAC aufhören und das Amt des sportlichen Leiters der Traineraus- und -fortbildung beim ÖFB übernehmen. Somit beginnt für den Niederösterreicher nun sozusagen seine „Abschiedstour“ als FAC-Coach. Und diese startet Freitagabend in Salzburg, wo man beim FC Liefering gastiert. Für die vorletzten Wiener geht es dabei darum, dass man den Zwei-Punkte-Vorsprung auf das Schlusslicht Blau Weiß Linz halten kann.

Am anderen Ende der Tabelle orientiert sich hingegen der Gegner aus Salzburg. Für die Jung-Bullen geht es darum an den Top-Drei der Liga dranzubleiben. Derzeit fehlen sechs Punkte auf Tabellenführer Wacker Innsbruck und drei bzw. zwei auf den Zweiten bzw. Dritten. Obwohl man aufgrund der Konstellation mit Red Bull nicht zum Aufstieg berechtigt wäre, sind die Top-Drei wohl doch ein attraktives Ziel für die Salzburger.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Liefering gegen FAC Wien im Ticker