AA

LIVE: FAC Wien gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC Wien gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC Wien gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Insgesamt elf Spiele konnten die Lieferinger gegen den FAC Wien am Stück gewinnen. Am Freitag berichten wir ab 18.30 Uhr live von der Begegnung in der Ersten Liga.

Eine Statistik gegen die der FAC am Freitag ankämpfen möchte. Selbstvertrauen sollte man in der Vorwoche ohnehin getankt haben. Denn da setzte es einen überraschenden 2:1-Sieg gegen den damaligen Tabellenführer Wiener Neustadt. Und nicht nur deswegen sehen die Wiener durchaus Chancen: „Man mag meinen, dass wir – wie schon vor dem Match in Wiener Neustadt – chancenlos sind gegen Liefering“, so Trainer Thomas Eidler. „Bei jungen Mannschaften ist diese Stabilität oft noch nicht gegeben. Deshalb rechnen wir uns auch zuhause gegen Liefering etwas aus.“

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC Wien gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC Wien gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker