AA

LIVE: FAC gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Nach mehreren Trainerwechsel beim FAC stellt sich doch langsam die Frage, ob hier andere tatsächlich noch mehr aus der Mannschaft rausholen können. Wir berichten am Freitg ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen FC Liefering im Ticker.

Der FAC hat die nächste Trainerentlassung hinter sich gebracht. Franz Maresch verlässt das Traineramt, Dominik Glawogger und Horst Gruber übernehmen bis Saisonende und sollen den Abstieg abwenden Ausreden bringen den Floridsdorfern nichts mehr. Sie brauchen dringend Punkte und werden gegen die Lieferinger auch alle Hände voll zu tun haben. Im direkten Vergleich haben sie zuletzt 2014 Punkte holen können, seither gab es nur Niederlagen, einige davon deutlich. Zweckoptimismus ist allerdings in Wien-Floridsdorf eine lange bekannte Praxis, die sie auch gegen die Lieferinger auf ein kleines Wunder hoffen lassen.

In der derzeitigen Situation benötigt es auch tatsächlich einen “Wunderwuzzi” um gegen Liefering, das zu einem großen Teil mit Jung-Europacup Siegern bestückt ist, zu bestehen. Doch ganz so einfach wird es auch für die Lieferinger nicht. Zuletzt lieferten sie durchwachsene Leistungen ab, konnten aber nach einer herben 0:3 Pleite gegen Aufsteiger LASK, Wiener Neustadt knapp bezwingen. Heute soll es weiter bergauf gehen und die Gefahr einer Überraschung soll mit konzentrierter Vorbereitung und Arbeit auf dem Feld vermieden werden.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker