AA

LIVE: FAC gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©APA
Die Heimpremiere der Floridsdorfer könnte kaum durchwachsener sein. Der FAC hat in den ersten beiden Partien lediglich einen Zähler geholt. Wir berichten ab Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen Austria Lustenau im Ticker.

Für die Wiener eine besondere Paarung, kommt doch mit dem SC Austria Lustenau ein Geheimfavorit auf den Titelgewinn nach Floridsdorf. Für Trainer Jürgen Halper und seine Mannschaft keine leichte Übung.

Denn der SC Austria Lustenau ist nach einem Heimremis gegen den LASK (1:1) mit einem 2:1-Erfolg beim SV Horn nach Wien gekommen. Die Vorarlberger werden also ihrer Geheimfavoritenrolle durchaus gerecht. Heute soll in Wien ein weiterer Grundstein Richtung Tabellenführung gesetzt werden. Oder wird heute die Elf von Trainer Lassaad Chabbi doch Punkte liegen lassen?

Der FAC hat zuhause gegen Lustenau noch nicht gewinnen können. Bei den bisherigen Duellen in Wien haben die Blau-Weißen nur zwei Unentschieden errungen. In Lustenau hingegen haben die Wiener einmal gesiegt.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Floridsdorfer AC gegen Austria Lustenau im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FAC gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker