AA

LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen LASK Linz im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. ©APA
Nachdem sensationellen 3:0 Erfolg über den FC Liefering vergangenen Dienstag ist LASK LInz natürlich motiviert, am Freitag erneut zu gewinnen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen LASK Linz im Ticker.

Überragender Mann am Platz war Bright Edomwonyi. Der Nigerianer erzielte zwei Treffer selbst und auch heute ruhen alle Hoffnungen auf ihm. Außerdem kehrt Jürgen Prutsch nach seiner Sperre zurück. Dafür ist Thomas Rotter nach seiner Gelb-roten Karte am Freitag nicht einsatzfähig.

Aber Hartberg ist kein gutes Pflaster für die Linzer. Hier konnte man noch nie gewinnen. Eine zusätzliche Motivation bietet aber wohl folgendes Rechenspiel: Sollten die Oberösterreicher heute gewinnen und Liefering in Floridsdorf verlieren, wäre man Tabellenführer. Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Partie.

Um 18:30 Ortszeit ist Anpfiff in der Profertil Arena in Hartberg Schiedsrichter der Partie ist Sebastian Gishamer, gemeinsam mit seinen Assistenten Christian Rigler und Johannes Pummerer.

Wir berichten am 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen LASK Linz im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen LASK Linz im Ticker