AA

LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr. ©APA
Der SV Mattersburg befindet sich derzeit wieder im Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga. Am Freitag treffen die Mattersburger auf den FC Wacker Innsbruck. Wir berichten ab 18.30 Uhr in unserem Live-Ticker zum Spiel.

In der zweiten Saison nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist der SV Mattersburg wieder dort wo er hin will: mitten im Rennen um den Aufstieg. Zwar ist man nach nur einem Sieg aus den letzten fünf Spielen auf Platz drei zurückgefallen, auf den ersten Rang fehlen aber dennoch nur fünf Punkte. Zuhause will man heute nun wieder voll punkten. Vertrauen können die Burgenländer dabei auf ihre Heimstärke. Denn von neun Spielen im Pappelstadion wurden immerhin sieben gewonnen.

Mit dem FC Wacker Innsbruck kommt ein Gegner nach Mattersburg, der zuletzt schwere Zeiten durchgemacht hat. Nach der Trennung von Michael Streiter ist noch immer kein Nachfolger gefunden, interimistisch übernahm erstmal Sportdirektor das Ruder. Unter dem Neo-Coach gab es in drei Ligaspielen zwei Niederlagen und einen Sieg. Dieser gelang in der letzten Runde beim 2:0 über den SV Horn. Eine leichte Aufwärtstendenz ist also zu erkennen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Mattersburg gegen FC Wacker Innsbruck in unserem Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker