AA

LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SCR Altach im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SCR Altach ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Kapfenberg gegen SCR Altach ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org
Nach drei Niederlagen in Folge hat sich das Thema Meisterschaft für die Kapfenberger wohl erledigt, die "Falken" wollen heute aber gegen Tabellenführer Altach wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.


“Natürlich sind wir angeschlagen und der Frust nach den drei Niederlagen ist sehr groß, aber das ist ein neues Spiel und eine neue Chance für uns zu zeigen, dass wir doch eine gute Mannschaft sind”, sagte Abwehrspieler Naim Sharifi. “Am Freitag ist trotzdem alles möglich und ich denke wir sind in der Lage den Tabellenführer zu schlagen.”

Das erste Auswärtsspiel in Kapfenberg verlor Altach mit 0:3, weswegen Trainer Damir Canadi aber heute gewarnt ist. “Das wird wieder ein sehr schweres Auswärtsspiel, wobei wir in der besseren Ausgangslage sind”, so Canadi. “Kapfenberg muss siegen, und wir könnten in dieser Runde viel erreichen.”

Bei Altach fehlen allerdings Kapitän Philipp Netzer und Torjäger Hannes Aigner (beide gelbgesperrt). Dafür kehren mit Felix Roth und Alexander Pöllhuber zwei Stammspieler wieder in den Kader zurück.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Kapfenberg gegen SCR Altach im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Kapfenberg gegen SCR Altach im Ticker