AA

LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker. ©sport-pictures.org
Am Freitagabend treffen in der Ersten Liga der SV Horn und der SV Mattersburg aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr in unserem Live-Ticker vom Spiel.

Durch den Heimsieg gegen Austria Lustenau hat sich der SV Mattersburg wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geholt, und sich auf Platz 7 verbessert. Dennoch liegt man nur einen Punkt vor den auf dem Relegationsplatz liegenden Hornern. Daher sollte man auch heute zumindest einen Zähler holen, um nicht wieder auf Platz 9 zurückzufallen.Der SV Horn hat sich am letzten Spieltag in Unterzahl ein 2:2 bei der Vienna erkämpft, dabei jedoch eine 2:0-Führung verspielt. Davor konnte man allerdings sowohl gegen den SCR Altach als auch gegen den Kapfenberger SV gewinnen. Ein weiterer Erfolg gegen den SV Mattersburg wäre daher keine Überraschung.

Die bisherigen drei Saisonduelle verliefen relativ ausgeglichen. Spektakulär war vor allem das erste Aufeinandertreffen, als die Niederösterreicher eine 3:0-Führung verspielten, und letztlich mit 3:4 verloren. Dafür gewann Horn anschließend in Mattersburg, ehe man sich im dritten Duell die Punkte teilte.

Wir berichten am 18.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker