AA

LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen LASK Linz im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr. ©APA
Nach dem Sieg gegen Leader SV Mattersburg hatte der LASK im Nachtragsspiel gegen den SKN St. Pölten alle Chancen, die alleinige Tabellenführung zu übernehmen. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Doch der Höhenflug des Aufsteigers wurde von den Wölfen jäh gestoppt, die durch ein frühes Tor von Manuel Hartl mit 1:0 gewannen. Gegen den SV Horn wollen die Linzer nun wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und mit drei Punkten weiter an der Spitze bleiben.

Horn hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit nur einem Punkt aus drei Spielen mittlerweile erholt. Gegen den TSV Hartberg (3:0) platzte der Knoten, gegen den Kapfenberger SV kam man letzte Woche zu einem torlosen Remis. Zum ersten Mal in der Geschichte treffen die Niederösterreicher heute auf den LASK. Zuversichtlich stimmt die Horner die eigene Heimstärke – in zwei Spielen in der Waldviertler Volksbank Arena holte die Elf von Willi Schuldes starke vier Punkte.

Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen LASK linz im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen LASK Linz im Ticker