AA

LIVE-Erste Liga: SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering im Ticker

LIVE Ticker zum Spiel SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering ab 18:30.
LIVE Ticker zum Spiel SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering ab 18:30. ©sport-pictures.org
Vier Pleiten in Serie musste zuletzt Parndorf verdauen. Die Burgenländer verloren zuletzt mit 4:5 gegen den SKN St. Pölten, hatten aber auch gegen Vienna, Hartberg und Austria Lustenau das Nachsehen. Mit dem FC Liefering wird die Aufgabe allerdings nicht leichter.

Der aufsteiger aus der Regionalliga Ost kämpft zwar noch gegen den Abstieg, hat dabei aber sehr gute Karten. Die Vienna ist Letzter und hat acht Punkte Rückstand auf Parndorf. Für die Burgenländer ist aber noch mehr als nur der Relegationsplatz drinnen.

Parndorf nocht nicht gerettet

Mattersburg liegt mit zwei Zählern mehr klar in Reichweite. Der letzte volle Erfolg wurde gerade gegen den Rivalen eingefahren. 2:1 gewann man Ende März gegen den SVM.

Liefering hat Saisonziel erreicht

FC Liefering hingegen hat nichts mehr zu verklieren. Die Salzburger mussten sich zuletzt Austria Lustenau geschlagen geben. Davor waren die Aufsteiger von der Regionalliga West sieben Spiele ungeschlagen geblieben. Aktuell liegt die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler auf Platz 5. Die Lieferinger können bereits für die kommende Saison planen, das große Ziel Klassenerhalt hat man verwirklicht. Das erste direkte Duell konnte Liefering zuhause mit 4:1 gewinnen, danach folgte ein torloses Remis in Parndorf. Gefolgt von einer 0:1-Heim-Niederlage der Lieferinger gegen stark aufspielende Parndorfer.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering im Ticker

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: SC/ESV Parndorf gegen FC Liefering im Ticker