AA

LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen LASK Linz im Ticker

Das erste Liga Spiel im Liveticker
Das erste Liga Spiel im Liveticker ©VIENNA.at
In der 31. Runde der Sky Go Erste Liga spielt SC Austria Lustenau gegen LASK Linz. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Match.

Nach dem überzeugenden 4:0 Sieg der Austria Lustenau gegen Tabellenführer Liefering strotzen die Vorarlberger nur so vor Selbstvertrauen. Gegen den LASK müssen sie aber erneut von vorne anfangen, was sich auch alle zu Herzen nehmen müssen, wenn sie eine Erfolgsserie starten wollen. Die Saison neigt sich schließlich dem Ende und die Austria ist, obwohl sie sich mittlerweile einen kleinen Vorsprung herausspielen konnten. Der LASK hat alle bisherigen Saisonduelle gegen Lustenau für sich entschieden, entsprechend selbstbewusst kommen die Linzer nach Lustenau, wo sie drei Punkte einfahren wollen.

Das Spiel im Live-Ticker

Letzte Woche konnte der LASK nach einer längeren Dursstrecke seinen ersten Sieg unter ihrem neuen Trainer Martin Hiden feiern. Lange war der LASK auf Augenhöhe mit Mattersburg und spielte um den Aufstieg, mittlerweile ist das aber kein realistisches Thema mehr in Linz. Nichtsdestotrotz ist es ein spannendes Spiel zweier im Aufwind befindlicher Mannschaften. Auf Seiten des LASK wird zumindest Erbek aufgrund seiner Gelbsperre fehlen, die Austria hat derzeit niemanden gesperrt.

Schiedsrichter der heutigen Begegnung im Reichshofstadion ist Christopher Jäger, seine Assistenten Christian Rigler und Johannes Pummerer komplettieren das Schiedsrichtergespann.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport - Mehr Sport
  • LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen LASK Linz im Ticker