AA

LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©APA
Austria Lustenau will heute gegen den Tabellennachbarn Kapfenberg etwas an der Heimstärke feilen und den zweiten Heimsieg im Jahr 2018 reinholen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

“Es ist schwierig einzuschätzen, ob es ein Vorteil oder Nachteil ist”, so Lustenau Trainer Gernot Plassnegger. “Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren. Die wichtigste Aufgabe wird es sein, Eigenfehler zu vermeiden, um keine Konter zuzulassen.”

In den bisherigen zwei Aufeinandertreffen dieser Saison konnte sich jeweils die Auswärtsmannschaft knapp durchsetzen, insgesamt spricht die direkte Bilanz aber klar für die Lustenauer.

Der KSV hat sich in der Zwangspause mit einem Testspiel gegen die Mattersburg Amateure fit gehalten, das man mit 2:0 gewinnen konnte. Trainer Stefan Rapp war mit der Leistung jedenfalls zufrieden: “Dieser Test war sehr wichtig, um den Spielrhythmus und die Spannung bei den Spielern trotzdem aufrecht zu halten!”

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen SV Kapfenberg