AA

LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen SV Horn im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC austria Lustenau gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC austria Lustenau gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©APA
Mit einem 5:0 aus dem letzten Spiel im Rücken, geht SC Austria Lustenau in dieses Spiel gegen die durchwachsen gestarteten Horner. Ab 18.30 Uhr berichten wir in unserem Live-Ticker vom Spiel.

Nichtsdestotrotz wird der SV Horn heute alles daran setzen, um wieder um Siege zu spielen. In den letzten drei direkten Duellen ging der SV Horn einmal als Sieger vom Platz, die anderen beiden Duelle gingen mit 2:0 an die Lustenauer.

Die Vorarlberger präsentieren sich in den letzten Runden jedenfalls in Topform, was es für den SV Horn schwierig macht. Doch die Niederösterreicher waren in der Vergangenheit immer wieder für eine Überraschung gut.

Schiedsrichter der Begegnung ist Christopher Jäger, Christian Rigler und Clemens Schüttengruber sind seine Assistenten.

Wir berichten live vom Spiel SC Austria Lustenau gegen SV Horn im Ticker.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SC Austria Lustenau gegen SV Horn im Ticker