AA

LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Austria Lustenau

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©APA
Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison sportlich um nicht mehr sehr viel. Weder der Aufstieg, noch der Abstieg ist in Sichtweite. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Bei diesem Duell geht es vor allem um Rang vier in der Tabelle. Im Moment haben die Salzburger diesen Rang inne. Die Mannschaft von Lassaad Chabbi präsentierte sich zuletzt in starker Form. Man konnte sowohl LASK Linz, als auch Wacker Innsbruck besiegen. Liefering hat die letzten drei Spiele nicht mehr gewinnen können.

Thomas Letsch muss weiterhin auf Mergim Berisha verzichten. Daniel Raischl muss gesperrt zuschauen und Lorenz Grabovac ist angeschlagen. Sein Einsatz ist noch nicht sicher.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Austria Lustenau